Dieter Stiewi, Autor

Lesen oder lesen lassen

Noch geheime Projekte.

Auf dieser Seite stelle ich die Projekte vor, an denen gerade gearbeitet wird. Diese Projekte sind so geheim, dass es noch keine Erscheinungstermine hierfür gibt. Was diese Seite dann unter "Termine" zu suchen hat? Ich habe keine Ahnung.

Die Liste erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch auf eine Reihenfolge der Erscheinung oder irgendeine andere Priorisierung. Es kann nicht einmal davon ausgegangen werden, dass die Titel der Projekte als Buchtitel übernommen werden. Diese Seite ist lediglich eine Sammlung literarischer Hors d'oeuvres.

Guten Appetit!

 


1212

 

Ein komplett neuartiges Projekt: ein historischen Jugendroman. Wir schreiben das Jahr 1212. Jetzt darf geraten werden. Was war los 1212 in Deutschland? Ca. 30000 Teilnehmer, ca. 15000 Tote. Und es war keine Schlacht!

Und um die Sache noch ein wenig komplizierter zu machen, wurden auch moderne Features übernommen und alles auf 20 Bücher aufgeteilt. Es steht allerdings noch nicht fest, wie viele Bände das ergeben werden.

Der 3. Band "Mechthild" ist im Lektorat.

Mittlerweile wird an 4. Band gearbeitet: "Michael".

 

Saliha Durmaz

Die 2. Staffel

 


Das Böse kennt keine Pause. Auch nicht in Offenbach. Kriminaloberkommissarin Saliha Durmaz muss wieder ran.

Mörder, Diebe, Betrüger und jede Menge Kleinkriminelle warten darauf, von ihr überführt zu werden.

Alles gelogen II

Der dystopische Roman "Alles gelogen" wird ebenfalls einen zweiten Band erhalten. Ideen dafür werden bereits gesammelt. Aber das ist natürlich #Alles_gelogen.

 

Der Stein der Weisen

 


Ein Gemeinschaftsprojekt. Aber wie das so ist, mit Gemeinschaftsprojekten ... Sie dauern.