Dieter Stiewi, Autor

Lesen oder lesen lassen

Blutleere

Dies ist der sechste Saliha-Durmaz-Krimi

Polizeipräsidium Offenbach a.M.: An einem Weg nahe der Autobahnauffahrt wird eine männliche Leiche gefunden. Blutleer. Zwei kleine Einstiche am Hals scheinen die Ursache des Blutverlusts zu sein. Als weitere Leichen mit den gleichen Verletzungen auftauchen, steht für die Ermittler fest, dass es sich um einen Serientäter handelt. Doch sie finden keine Verbindung zwischen den Opfern Wer wird der Nächste sein? Nach welchem Schema werden die Opfer ausgesucht? Wer ist nachts in der Stadt unterwegs und tötet wahllos Menschen? Und wohin verschwindet das ganze Blut? Handelt es sich um ein missglücktes Experiment einiger Medizinstudenten? Oder treibt ein Vampir in Offenbach sein Unwesen?

NOEL-Verlag, Oberhausen/Oberbayern 2020, ISBN 978-3-96753-009-4.

Es werden wahllos in Offenbach verstreute Leichen gefunden, die vollkommen blutleer sind. Sofort entstehen im Polizeipräsidium die wildesten Gerüchte über Vampire.