Dieter Stiewi, Autor

Lesen oder lesen lassen

Schygullas Geist

Der erste Saliha Durmaz Krimi

Schygullas Geist bei NOEL

Polizeipräsidium Offenbach am Main: Hauptkommissar Schulze ist verstimmt: Auf seine alten Tage hat man ihm noch eine neue Mitarbeiterin zugewiesen. Da kommt ihm der seltsame Fall des Erwin Schygulla gerade Recht, der seine verstorbene Frau wegen Körperverletzung angezeigt hat. Daran soll sich die Neue die Zähne ausbeißen. Doch Kriminalkommissarin Saliha Durmaz stürzt sich kopfüber in die Auflösung des Falls. Und dann taucht in Erwin Schygullas Nachbarwohnung eine Leiche auf. Ist Schygullas verstorbene Frau zur Mörderin geworden?

NOEL-Verlag, Oberhausen/Oberbayern 2014, ISBN 978-3-940209-30-6.

Spannender Kriminalroman über Salihas ersten Kontakt mit Offenbach und einem renitenten Geist.

Schygullas Geist

Mit der zweiten Auflage von Schygullas Geist wurde das Cover geändert, um der Saliha-Durmaz-Reihe ein einheitliches Erscheinungsbild zu geben. Das Saliha-Durmaz-Bild, das einheitliche Erscheinungsbild und alle damit verbundenen Cover und Werbebilder verdanken wir Gabriele Benz.

Das erste Cover wurde von Roselinde Dombach erstellt. Ersterscheinung: 2009.