Dieter Stiewi, Autor

Lesen oder lesen lassen

Zum Bestellformular

Am Rande der Wirklichkeit

Im Dämmerlicht zwischen Wirklichkeit und Dichtung verschwimmen die Grenzen des Wahr­scheinlichen und schaffen Raum, das Vorhandensein des Unmöglichen in Erwägung zu ziehen.

Eine Party, der Weg zur Arbeitsstelle, ein Spaziergang – alltägliche Begebenheiten. Das sind die Aus­gangssituationen für Geschichten, in denen der Leser unmerklich aus seiner Realität geholt und ins Reich der Fantasie geleitet wird. Die Grenzen des Erklärbaren verschwimmen, bis uns Wesen begegnen, die keinen Platz in unserer rationalen Welt haben. Feen und Kobolde, Vampire und Werwölfe, Außer­irdische und ganz normale Menschen geben sich die Klinke in die Hand und verwischen die Grenzen unserer absoluten Wahrnehmung. Nicht alles ist so, wie es uns im ersten Augenblick erscheint.

TRIGA-Verlag, Gelnhausen 2006, ISBN 3-89774-498-8

Diese Sammlung phantastischer Kurzgeschichten wurde vom Verlag bereits aus dem Programm genommen. Ein Restbestand ist noch über mich zu beziehen. Bitte nutzen Sie hierzu gerne das Kontaktformular.